WP SUSPENSION SERVICE IDM 2020 WP SUSPENSION RACE SUPPORT ZUR INTERNATIONALEN DEUTSCHEN MOTORRADMEISTERSCHAFT 2020 In dieser Pressemitteilung finden Sie Informationen zu den Leistungen, Konditionen und Abläufen. // RENNKLASSEN Im Rahmen des WP SUSPENSION RACE SUPPORTs werden PRO COMPONENTS STREET für folgenden Rennklassen der IDM 2020 angeboten: ­   IDM SUPERBIKE 1000: Yamaha R1, Kawasaki ZX 10R, Suzuki GSX-R1000, BMW S1000RR ­   IDM SUPERSPORT 600: Kawasaki ZX 6R, Yamaha R6, Honda CBR600RR ­   IDM SUPERSPORT 300: KTM RC390 // LEISTUNGEN WP SUSPENSION RACE SUPPORT Verwendung von PRO COMPONENTS STREET (Details zu den Produkten im aktuellen PRO COMPONENTS STREET 2019 Folder; s. Anhang dieser Pressemitteilung) Materialkosten via Bonussystem vertraglich nach Erfolg gestaffelt; mindestens aber 35% Nachlass für Fahrwerke und original WP SUSPENSION Ersatzteile und Federn Vollständiger Fahrwerksaufbau zur Saisonvorbereitung (z.B. Umbau der Komponenten und Feinabstimmung) Support-Techniker vor Ort (inkl. Abstimmung des Fahrwerks mit Team Crew wie z.B. Data Recording / Elektronik, Fahrer und Mechaniker) Reparatur und Umbau von WP Fahrwerkskomponenten im Servicefahrzeug an der Rennstrecke (Reparatur von Sturzschäden nicht inkludiert) // WICHTIGE INFORMATIONEN Techniker werden zentral durch das WP SUSPENSION Team in Zusammenarbeit mit dem Kunden ausgewählt und koordiniert. Der WP SUSPENSION vor-Ort-Service wird durch die WP AUTHORIZED CENTER GL Suspension und Hertrampf Racing bedient. Alle Preise auf Anfrage: Bitte nutzen Sie hierfür die nachstehenden Kontaktmöglichkeiten. // KONTAKT WP SUSPENSION RACE SUPPORT Für Fragen und Buchungen wenden Sie sich bitte direkt an unser Team: WP SUSPENSION GMBH Stallhofnerstraße 3 5230 Mattighofen, Austria www.wp-suspension.com Andre Klipphahn Technical Sales Manager Motorsports Mobil: +43 676 4680140 Tel. +43 7744 20240 599 E-Mail: Andre.Klipphahn@ktm.com GL SUSPENSION SERVICE Andreas Vogt Sohlengrund 20 75395 Ostelsheim Tel. +49 7033 4063375 Fax +49 7033 4063376 E-Mail: info@gl-suspension.de HERTRAMPF RACING GMBH Denis Hertrampf Magnusstraße 5 48488 Emsbüren Tel. +49 59032 589136 E-Mail: support@wp-authorized-center.com